• Jobs Job bei Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH

Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Pflegefachkräfte (m/w) Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH Kassel Die Diakoniestationen der Evangelischen Kirche in Kassel gGmbH ist der größte ambulante Pflegedienst in der Region Kassel.

Die Evangelischen Kirche Ist Größte Ambulante Pflegedienst Region Unser Breit Gefächertes Leistungsangebot Reicht Von Haushaltnahen Dienstleistungen Und Betreuungsleistungen über Die Häusliche Alten- Und Krankenpflege Pflege Wohngemeschaften Für Menschen Mit Demenz Tagespflege Bis Zur Häuslichen Pflege Kranker K Für Den Bereich Häusliche Kkrankenpflege Suchen Wir Zum Sofortigen Etritt Pflegefachkräfte (m/w) (gesundheits- Und Kkrankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege) Voll- Und Teilzeit Und Auf Gergfügiger Basis Wir Bieten Ihnen Ee Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit Eem Engagierten Team Ee Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Möglichkeiten Zu Ternen Und Externen Fortbildungen Ambulante Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Krankenpfleger Kinderpflege Kinderpfleger Examinierte Examen Ambulant Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpflege Pflegejob Kinderkrankenpfleger Gesundheitskrankenpfleger Pflegefachkräfte (m/w) Die Diakoniestationen Der Evangelischen Kirche In Kassel GGmbH Ist Der Größte Ambulante Pflegedienst In Der Region Kassel Kassel Ambulante Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Krankenpfleger Kinderpflege Kinderpfleger Examinierte Examen Ambulant Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpflege Pflegejob Kinderkrankenpfleger Gesundheitskrankenpfleger

Pflegefachkräfte (m/w)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)